Vermittlung von C-Level Mitarbeitern in Kanzleien

Kanzleien professionalisieren sich. Sie brauchen dafür in der Verwaltung spezialisierte Fachkräfte, die die folgenden Aufgaben lösen können:

  1. CEO (Chief Executive Officer)/Managing Director: kaufmännische Geschäftsführung inklusive Führung der Verwaltung
  2. COO (Chief Organisation Officer)/Bürovorsteher/Office Manager: Organisationsleiter inklusive der Organisation aller Büros, Verwaltung und Sekretariate (Personal), Strukturen und Prozesse, ggf. IT
  3. CFO (Chief Financial Officer)/Leiter Buchhaltung und Controlling/Controller: Finanzdirektor, der die Buchhaltung und das Controlling einer Kanzlei überwacht und weiterentwickelt
  4. CMO (Chief Marketing Officer): Leiter der Marketingabteilung inklusive der Business Developmentaktivitäten/Business Manager, PR und Marketingverwaltung
  5. CIO (Chief Information Officer):  Leiter der EDV Abteilung inklusive Personalführung, Weiterentwicklung bestehender IT, Organisation Helpdesk etc.  
© Copyright AdvoCoach GmbH 2018